Home
Georg der Literaturschmied
News
die Werke
Kontakt
Downloads Leseproben

Ein Ort der Ruhe
und der Träume?
Torroja dePriorat

jenseits von allen Tricks, einfach leben, einfach machen

www.tangsworld. de

Erstellt durch:

DIDEEWebdsign

Georg der Literaturschmied

Georg´s Literaturwerkstatt

Die Werkstatt steht in:         der    Alten Nürnbergerstraße 32a

                                           zu      D-93059 Regensburg

rufen:                                            ++49 (0) 941 87867   mobil.  ++490172 8909973

faxen:                                            ++49 (0) 941 87845   mailto: GPDaemisch@aol.com

         

Manchmal träume ich davon  ein Schmied zu sein, nicht so wie heute einfach Eisen formen, so wie früher, als der Schmiedefeuer heilig war und der Schmied mehr wußte, als nur auf Eisen schlagen, als das Schmiedefeuer eine Zuflucht der Verfolgen war und das Göttliche, das sich in der Verbindung der Elemente beim Schmieden  offenbarte dem Schmied  auch die Weisheit eines Schamanen gab.

 

Mögen diese Zeiten zurück kehren, als die Schmiede noch wahre Schmiede waren und der Gesang der Wölfe zwischen Nordpol und Südpol noch den Gang der Welt zusammenhielt und in den klaren Vollmondnächten die Menschen aus ihren Behausungen traten, mit den Wölfen sangen und dazu tanzten und schließlich das Glück der Göttin fanden.

 

Georg der Literaturschmied

[Home] [Georg der Literaturschmied] [News] [die Werke] [Kontakt] [Downloads Leseproben]