Home
Georg der Literaturschmied
News
die Werke
Kontakt
Downloads Leseproben

Ein Ort der Ruhe
und der Träume?
Torroja dePriorat

jenseits von allen Tricks, einfach leben, einfach machen

www.tangsworld. de

Erstellt durch:

DIDEEWebdsign

Für Erwachsene

Georg´s Literaturwerkstatt

Die Werkstatt steht in:         der    Alten Nürnbergerstraße 32a

                                           zu      D-93059 Regensburg

rufen:                                            ++49 (0) 941 87867   mobil.  ++490172 8909973

faxen:                                            ++49 (0) 941 87845   mailto: GPDaemisch@aol.com         

                                                    ANDALUSIA


 Ein modernes Märchen, ein Mann verliert, Freundin, Job und betrinkt sich. Betrunken füllt er einen
 Lottoschein aus, dann kauft er ein Stück Wüste in Südspanien mit dem Gewinn, der ihm unerwartet
 zufällt, dort er findet er drei Aufgaben, die er löst, drei Frauen sind sein Schicksal.

                                                      Rumpelstilzchen

                                                     die wahre Geschichte

 Wer hat sich nicht schon gefragt, was wirklich hinter der Geschichte von Rumpelstilzchen steckt, was
 hatte die Mülerstochter mit diesem Gnom und wurde er nicht zum Schluß betrogen und ist der eigentlich
 zu Bedauernde in dieser Geschichte?

                                               Aus vergangener Zeit

                        noch nicht so lange her, eine Geschichte aus “galanter Zeit”

                   

                                           El Valle de las Hermanas Santas

                                                   Ein Märchen über Träume

                                                  Der Vagabund

                                      eine Geschichte voller Menschlichkeit

[Home] [Georg der Literaturschmied] [News] [die Werke] [Kontakt] [Downloads Leseproben]