Home
Georg der Literaturschmied
News
die Werke
Kontakt
Downloads Leseproben

Ein Ort der Ruhe
und der Träume?
Torroja dePriorat

jenseits von allen Tricks, einfach leben, einfach machen

www.tangsworld. de

Erstellt durch:

DIDEEWebdsign

Vor Kurzem

Georg´s Literaturwerkstatt

Die Werkstatt steht in:         der    Alten Nürnbergerstraße 32a

                                           zu      D-93059 Regensburg

rufen:                                            ++49 (0) 941 87867   mobil.  ++490172 8909973

faxen:                                            ++49 (0) 941 87845   mailto: GPDaemisch@aol.com         

                                             Fertige Manuskripte:


                                               Die Überfahrt

                   Kurz vor dem ersten Weltkrieg fährt eine sehr gemischte Gesellschaft auf der Germania
                   nach New York. Es ist die Jungfernfahrt des Schiffes und zwischen den Passagieren aber
                   auch der Mannschaft gibt es komplizierte Verwicklungen. Das Schiff geht aber nicht unter.

                                            Das Schlachthaus

                   Organverpflanzung, Organhandel, ein deutscher Chirurg  findet sich dazwischen, sein
                   Weg führt ihn nach Brasilien, er lernt Erotik, Sinnlichkeit, Esoterik, aber auch eiskaltes
                   Verbrechen kennen und zum Schluß findet er die Liebe

              
                                                 Noch in Arbeit


                                          Jenseits der Muttersümpfe

                                              Ein autobiographischer  Roman

                   ein Mann wird erwachsen, klingt einfach, aber erst mußt du herausfinden, daß du es gar nicht
                   bist.

                                                Der Regenmacher

 Ein Mann Strandet mitten in Südamerika und findet seine Bestimmung, nämlich dasRegenmachen,

ein esoterischer Roman

                                                     Virtuallity

                   Ein Mann verirrt sich im Net.

              

[Home] [Georg der Literaturschmied] [News] [die Werke] [Kontakt] [Downloads Leseproben]